Sterne Lillestoff Shelly

Klamotten

Schon wieder Donnerstag? Wow – die Zeit rennt nur so. Jetzt habe ich es gerade noch rechtzeitig geschafft mein tolles Sternchenshirt fertig zu nähen um endlich mal wieder bei RUMS mitmachen zu können :-)

Sternenshirt

In diesen superschönen Lillestoff war ich sofort verliebt als ich ihn gesehen habe. Eigentlich war ich die ganze Zeit noch auf der Suche nach einem farblich passenden Unistöffchen zum kombinieren. Aber irgendwie habe ich nichts gefunden und deshalb habe ich mein Shelly-Schnittmuster herausgekramt und einfach komplett im Sternenstoff geschwelgt. Ich liebe das Shirt – ich glaube das lasse ich heute gleich an.

 

Sternchen2

Das Schnittmuster ist wirklich toll und hat mir auf Anhieb gepasst. Die Ärmel habe ich ein bisschen verlängert und dafür ein kürzeres Bündchen drangenäht. Die Raffung am Halsausschnitt ist superleicht zu machen, prima im Schnittmuster beschrieben und sieht einfach schick aus.

Dann schick ich doch auch gleich mal mein Bildchen rüber zu Unikatmodell – die Idee finde ich nämlich toll: 10 Kleidungsstücke nur für mich in 2014. Habt ihr Lust mitzumachen? Dann schaut doch mal vorbei:

10in14

Previous Story
Next Story

18 Kommentare

  • Reply
    Sternbien
    23. Januar 2014 at 15:04

    Sehr schön und das mit dem Kombistoff kenne ich…habe immer die Befürchtung, dass es schnell nach Schlafi aussieht….aber es sieht super cool aus! Toll! Liebste Sternbiengrüße :-)

  • Reply
    Kerstin Heinrich
    23. Januar 2014 at 15:15

    Hallo Sternbien,

    da hast du recht – ich hatte die Befürchtung mit dem Schlafi auch schon. Und dafür ist das Shirt eigentlich zu schade ;-) Aber ich denke es ist alltagstauglich.
    Schön zu wissen, dass man nicht die Einzige mit solchen Gedanken ist *grins*

    LG,
    Kerstin

  • Reply
    Carola
    23. Januar 2014 at 15:26

    Dein Shirt ist total schick und sieht so überhaupt nicht nach Schlafi aus!
    LG, Carola

  • Reply
    Tina Meyer
    23. Januar 2014 at 15:34

    Sieht super aus die Shelly. Die Farben sind echt WOW.
    Liebe Grüße Tina

  • Reply
    stoffverzueckt
    23. Januar 2014 at 19:08

    Sieht absolut toll aus!!!Genau in meiner Liblingsfarbkombination!!!

    LG Sandra

  • Reply
    Kerstin Heinrich
    23. Januar 2014 at 19:15

    Danke Ihr Lieben – freut mich, dass mein Shirt so gut ankommt :-)

  • Reply
    Änni
    23. Januar 2014 at 19:24

    Toll! Ich finde die Passform total perfekt – nicht zu eng, aber trotzdem figurbetont.
    Liebe Grüße, Änni

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      23. Januar 2014 at 21:21

      Hallo Anni,

      danke. Ich hab mich auch sehr darüber gefreut, dass das Shirt so gut sitzt :-) Das Schnittmuster ist einfach super!

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    G'macht in Oberbayern
    23. Januar 2014 at 19:45

    Deine Shelly schaut super aus. Der Schnitt, der Stoff, alles!!!
    LG Marlies

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      23. Januar 2014 at 21:22

      Hallo Marlies,

      sehr lieb von dir – vielen Dank!

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Christiane
    23. Januar 2014 at 20:07

    Wunderschön! Das gefällt mir richtig gut!
    Ein tolles Shirt! Und Sterne mag ich ja sowieso :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply
    Nadine
    23. Januar 2014 at 20:23

    wunderschön…einfach wunderschön!!!
    LG Nadine

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      23. Januar 2014 at 21:22

      :-) Danke Nadine

  • Reply
    Katja
    23. Januar 2014 at 22:14

    Seeeeehr schöööön !!!

    LG
    Katja

  • Reply
    Karina
    23. Januar 2014 at 22:32

    Total schön dein Shirt! Stars allover war eine gute Wahl;-)
    Liebe Grüße Karina

  • Reply
    Kerstin Heinrich
    23. Januar 2014 at 22:34

    Danke Karina – find ich auch :-)

  • Reply
    ilanoé
    23. Januar 2014 at 23:07

    Dein Shirt sieht sehr schön aus! Und steht dir einfach perfekt!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

  • Reply
    Mirja
    24. Januar 2014 at 15:27

    Hallo Kerstin, Dein Shirt sieht toll aus und ich freue mich schon, wenn Du es nächste Woche nochmal zu mir schickst ;
    Am 30. Januar geht es los mit den Januarwerken bei sew it! 10 in 14
    Wir sehen uns!
    Ganz liebe Grüße,
    Mirja

    http://www.unikatmodell.de

  • Dein Kommentar

    Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklaerung.