Alles geht irgendwann zu Ende…. Taschen-Ausverkauf mit 50%

Allgemein, Werbung

Seit längerem habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen Dawanda-Shop zu schließen. Zumindest von den fertigen Taschen & Täschchen in meinem Shop wollte ich mich dauerhaft trennen.

Taschen-Ausverkauf

Ich nähe immer noch gerne, habe aber einfach viel zu wenig Zeit dazu.

Kinder, Schule, Job, Sport, Hobbies, Haus & Garten….irgendwann bleibt einfach keine Zeit mehr, beziehungsweise irgendwann will ich mich auch einfach nur mit einem guten Buch auf den Liegestuhl oder die Couch fallen lassen und fertig sein :-)

Citybag Handloom

MyBag 50%

Aber wahrscheinlich brauchte ich einen Anstupser von außen um wirklich endgültig loslassen zu können. Den hat es gestern gegeben.

Dawanda hat verkündet, dass die Plattform Ende August komplett geschlossen wird.

Handyhülle

Windeltasche

Damit hätte ich nie gerechnet. Schade eigentlich – es war eine tolle Plattform und es war eine tolle Zeit als Dawanda-Verkäuferin.

Nachdem jetzt sowieso bald die Ferien- und Urlaubszeit ansteht, werde ich noch diesen Monat meinen Shop bei Dawanda schließen und starte hiermit in einen Ausverkauf.

Meine Ebooks gibt es weiterhin auf anderen Plattformen:

MiniMoneyBags bei Dawanda

Spielzeugverstecker

Ausverkauf – 50% auf alle Taschen

Meine fertigen Unikate könnt ihr im Ausverkauf die nächsten 2 Wochen noch bis zu 50% reduziert bei Dawanda kaufen. Schaut doch mal rein. Vielleicht findet ihr noch ein schönes Schnäppchen als Geschenk für euch oder eure Liebsten :-)

 

LG,

  • 50% auf Unikate in meinem Dawanda-Shop
Previous Story
Next Story

2 Kommentare

  • Reply
    Ani Lorak
    1. Juli 2018 at 11:12

    Hm – ja manchmal fügt es sich. Ich bedauere es auch sehr, werde mir mal etsy ansehen. Bin allerdings als Kunde unterwegs… Schöne Stücke hast Du genäht.

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      3. Juli 2018 at 15:17

      Liebe Ani,

      ich glaube Etsy ist gar nicht schlecht. Aber für mich lohnt sich der Umzug dorthin einfach nicht mehr. Und ich bin jetzt ganz froh, dass es so gekommen ist. Auch wenn ich etwas wehmütig die letzten Päckchen packe :-)

      LG,
      Kerstin

    Dein Kommentar

    Name, eMail und Inhalt werden auf meiner Webseite gespeichert. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklaerung.