Ein Rock für einen guten Zweck #NBFF

Allgemein, Klamotten

Erinnert ihr euch noch an die Aktion Nähblogger-für-Flüchtlinge vom Dezember? Das Thema Flüchtlinge ist und bleibt wohl noch einige Zeit ein wichtiges Thema und finanzielle Hilfe wird an allen Ecken und Enden gebraucht. Daher starten die Nähblogger-für-Flüchtlinge in die zweite Runde und veranstalten eine Frühjahrsversteigerung.Nähblogger für Flüchtlinge

Vom 04.04.2016 bis zum 10.04.2016 könnt ihr auf dem Blog NBFF wunderschöne und mit viel Liebe hergestellte Unikate ersteigern. Das Geld geht direkt und zu 100% an die Organisation Blogger-für-Flüchtlinge. Bei der letzten Versteigerungsrunde im Dezember hatte ich eine kleine Umhängetasche gespendet. Dieses Mal ist es ein Rock, den ich mir letztes Jahr im Zuge einer Probenährunde angefertigt habe.Cordrock rot türkisLeider hatte ich den Rock nie an, obwohl er mir eigentlich total gut gefällt. Warum? Das weiß ich eigentlich auch nicht so genau. Ich trage im Sommer sehr gerne Röcke und Tunikas. Im Winter mit der passenden Leggins und Stiefeln hin und wieder. Aber so richtig konnte ich mich mit diesem Modell und den Farben nie anfreunden. Vielleicht kann ich ja jemand anderem eine Freude damit machen.Rock mit KnopfleisteDer Rock hat eine durchgehende Knopfleiste vorne, zwei Seitentaschen, zwei aufgesetzte Gesäßtaschen und eine Passe hinten. Knopfleiste und Paspeln sind in türkis. Der Rock selbst ist aus rotem Feincord nach einem Design von HamburgerLiebe. Der Rock ist nicht gefüttert.

Rock Marie aus FeincordDie Versteigerung lebt natürlich davon, dass möglichst viele Leute sie sehen und daran teilnehmen. Es wäre super, wenn ihr mitmachen und andere darauf aufmerksam machen würdet.

Danke und liebe Grüße,

Kerstin

Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply