Tasche Citybag – Meine Probenäherinnen

EBook, Taschen

Seid ihr schon ungeduldig auf die Citybags von meinen lieben Probenäherinnen?

Citybag TaschenschnittmusterIch musste mich wirklich zusammenreißen, euch diese tollen Bilder nicht direkt hier am Montag zu zeigen. Aber viele der Mädels haben die Tasche für sich selbst genäht und wollten sie gerne beim RUMS-Donnerstag zeigen.

An dieser Stelle noch mal vielen vielen lieben Dank für die wundervollen Taschen, das nette Miteinander, die lieben Kommentare und hilfreichen Tipps und Rückmeldungen. Ihr seid ein klasse Team!

Und hier sind endlich die versprochenen Bilder – schaut unbedingt mal auf den jeweiligen Blogs vorbei!!!

Katja von schoenstebastelzeit
http://schoenstebastelzeit.blogspot.de/Citybag Taschenschnittmuster

Gabi von Die kreativen Adern
http://www.die-kreativen-adern.blogspot.deCitybag Taschenschnittmuster

Maarika von liivi&liivi
http://liiviundliivi.blogspot.deCitybag Taschenschnittmuster

Janine von JOs Creativ
http://jos-creativ.blogspot.deCitybag Taschenschnittmuster

Yvonne von Kleiner Olm
http://blog.kleinerolm.de/Citybag Taschenschnittmuster

Kati von malamü
http://www.malamue.blogspot.deCitybag Taschenschnittmuster

Lynn von Tily Maju
http://new.tilymaju.de/blogCitybag Taschenschnittmuster

Sabine von I’m sew happy
http://im-sew-happy.blogspot.de/Citybag Taschenschnittmuster

Miriam von mimiswelt
http://mimiswelt-online.blogspot.comCitybag Taschenschnittmuster

Und last but not least darf ich euch auch die Tasche von juliBuntes zeigen: das war super geheim, da die liebe Julia beim Blind-sew-along von Contadina mitgemacht hat:

Julia von julibuntes
http://julibuntes.blogspot.de/

julibuntes_1

Previous Story
Next Story

10 Comments

  • Reply
    juliBuntes
    30. Oktober 2014 at 5:47

    Die sind alle toll geworden! Da hast du aber auch einen schönen Schnitt geliefert, den man mit vielen tollen Stoffen und Kombinationen immer wieder anders umsetzen kann; sieht man ja durch die tollen Beispiele!
    VLg Julia

  • Reply
    Gabi Terwolbeck
    30. Oktober 2014 at 11:58

    Liebe Kerstin,
    ich habe zu danken. Du hast einen tollen Schnitt veröffentlicht und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Verkauf des eBooks.
    Die Taschen sind alle wunder- wunderschön geworden.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

  • Reply
    Miriam
    30. Oktober 2014 at 14:01

    Ich kann mich nur anschließen! Eine Tascher schöner als die andere – klasse!
    Mir hat’s rießigen Spaß gemacht, die Tasche vorab probe zu nähen und wünsche dir auch viel Erfolg! Die Tasche wird aber bestimmt ein Selbstläufer! :)
    lg, Miriam

  • Reply
    Zandi
    30. Oktober 2014 at 21:46

    Liebe Kerstin,
    sooo schöne Modelle sind nach deinem tollen Schnitt entstanden. In Gedanken bin ich schon am Planen…
    Viel Erfolg wünsche ich dir!
    LG Zandi

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      31. Oktober 2014 at 18:24

      Danke Zandi!!!
      Ich freu mich schon auf deine Citybag. Bin total gespannt :-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Sandra
    30. Oktober 2014 at 21:51

    Ein wunderbarer Schnitt, den du da hervorgezaubert hast. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    LG Sandra.

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      31. Oktober 2014 at 18:23

      Danke Sandra. Ich hoffe es ist nicht mein letzter Schnitt. Ideen habe ich jedenfalls noch ganz viele im Kopf und freu mich schon auf die Umsetzung :-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    aprikaner
    4. November 2014 at 12:24

    was für tolle Taschen!

    Liebe Grüße
    anja

  • Reply
    Stephie
    26. November 2014 at 18:59

    Liebe Kerstin,
    ich habe Dein Citybag genäht und bin ganz begeistert. Eine wirklich tolle Tasche, absolut alltagstauglich. Ich mag sie jedenfalls sehr. Du findest sie hier:
    http://made-by-sun.blogspot.de/2014/11/bunt.html
    Liebe Grüße
    Stephie

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      26. November 2014 at 23:04

      Liebe Stephie,

      vielen Dank für den Link zu deiner tollen Tasche. Freut mich, dass dir das Schnittmuster gefallen hat :-)

      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

    Leave a Reply