Stoffabbau letzte Woche – Thema Tasche

EBook, Taschen

Schon neigt sich der Oktober dem Ende entgegen. Und damit leider auch bereits das Stoffabbau-Projekt bei Emma. Ich liebe ihre Mitnäh-Projekte.

Diese Woche stehen Taschen auf dem Programm. Prima – ich liebe Taschen und nähe sie super gerne. Als im Sommer die neuen Surprise Surprise Stoffe von Jolijou auf den Markt kamen, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe mir so einiges aus dieser Kollektion gekauft. Und wie das so ist mit Lieblingsstöffchen: manchmal traut man sich kaum die Stoffe anzuschneiden. ABER – jetzt war die Gelegenheit und hier ist meine neue Citybag aus Jolijou Stöffchen:Tasche Citybag Surprise SurpriseIch freu mich gleich doppelt, euch diese Tasche zeigen zu können. Sie ist nämlich das zweite Exemplar meines nagelneuen EBooks Citybag, welches ich euch gestern hier vorgestellt habe.

Citybag Surprise SurpriseCitybag KekoKreativSchultertasche selbernähenCitybag KunstlederUnd für alle die neugierig sind und noch weiterschauen möchten:

  • hier geht es zu Emmas Stoffabbau Projekt
  • hier geht es zur Linksammlung Taschen & Täschchen
  • kleiner Nachtrag: es gibt eine tolle neue Linksammlung hier: OutNow
  • und mehr Bilder von meinem neuen Schnittmuster und den tollen Probenäherinnen gibt es am Donnerstag auf meinem Blog – versprochen!!!!

LG,
Kerstin

Previous Story
Next Story

10 Comments

  • Reply
    Jakasters Fotowelt
    29. Oktober 2014 at 0:55

    Die ist soooooooooo schön geworden. Der Schnitt hat es mir so angetan. Es ist nur eine Frage der Zeit, also der Nähzeit ;) Auf die Beispiele freue ich mich schon richtig :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      31. Oktober 2014 at 18:18

      Danke Rebecca – ich bin total im Glück, dass die Citybag so gut ankommt. Und die Beispiele der Probenäherinnen sind ja jetzt auch schon zu sehen. Eine schöner als die andere :-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Doris
    29. Oktober 2014 at 11:15

    Das ist eine tolle Tasche! Die Stoffkombi ist superschön ♥ Ich setzt mir die Citybag mal auf die To-Sew-Liste… ;)
    LG Doris

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      31. Oktober 2014 at 18:19

      Liebe Doris,
      mir haben es die Jolijou-Stöffchen auch wirklich total angetan. Schön, dass dir meine Kombi und meine Citybag gefällt.

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Blaine
    29. Oktober 2014 at 11:16

    Ich find die Tasche richtig toll und die Henkel habens mir richtig angetan! Verrätst du mir, wo du die her hast?

    LG,
    Blaine

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      31. Oktober 2014 at 18:21

      Leider kann ich dir mit den Taschenhenkel gar nicht wirklich weiterhelfen. Ich verwende nämlich sehr sehr gerne „alte“ bzw. ausgediente Taschen und schneide dort die Gurte, Träger, Ringe usw. weg.
      Diese Citybag wurde mit so einem wiederverwendeten Taschengurt und -griffen ausgestattet. Sorry :-(

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Janine
    31. Oktober 2014 at 12:30

    Na die ist aber sehr hübsch! Da kommen die Stoffe auch herrlich zur Geltung. Gefällt mir sehr gut. Überhaupt die City Bag – die kommt wohl mal auf meine Kaufliste :-)
    Beste Grüße
    Janine

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      31. Oktober 2014 at 18:22

      Danke Janine – freut mich, dass dir die Tasche gefällt. Ich bin schon total gespannt auf die vielen tollen Citybags die in nächster Zeit entstehen werden. Falls du auch eine nähen magst, dann würde ich mich total über Fotos freuen!!!

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    antonia
    31. Oktober 2014 at 21:19

    also die könntest Du direkt gerne zu mir schicken ;-)

    Liebe grüße

  • Leave a Reply