Nähblogger für Flüchtlinge – meine Planentasche

Taschen

Erinnert ihr euch an meine kleine Planentasche, die nicht aus LKW-Plane, sondern aus einem robusten Taschenstoff und dem wunderschönen Girls-love-daisies Feincord von HHL entstanden ist?Planentasche rotDiese Tasche sucht eine neue Besitzerin. Allerdings könnt ihr sie nicht in meinem Dawanda-Shop kaufen. Stattdessen findet ihr sie auf der neuen Webseite: Nähblogger-fuer-Fluechtlinge. Dort startet am 23.11.2015 eine großer Versteigerung von vielen bekannten und fleißigen Näh-Bloggerinnen.Nähblogger für Flüchtlinge

Die liebe Annika von Nähconnection hatte die Idee mit einer Versteigerung von selbstgenähten Klamotten, Taschen & Accessoires Geld zu sammeln und für die Flüchtlinge, die zu uns nach Deutschland kommen, zu spenden. Die Idee hat bei vielen Bloggern guten Anklang gefunden.  Wenn ihr also noch auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken seid, dann schaut hier unbedingt mal vorbei.UmhängetascheSo einfach kann helfen sein: ihr kauft euch oder euren Lieben etwas Schönes – und spendet gleichzeitig das Geld, damit den vielen Flüchtlingsfamilien in Deutschland geholfen werden kann.PlanentascheDie genauen Infos über den Ablauf der Versteigerungen findet ihr auf der Nähblogger-für-Flüchtlinge Webseite. Und falls ihr euch über weitere, tolle Hilfsaktionen für Flüchtlinge informieren wollt, dann schaut auch unbedingt mal auf dieser Seite vorbei: Blogger-für-Flüchtlinge. Natürlich kann man nicht überall mitmachen. Aber wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet, ist schon viel erreicht.

LG,

Kerstin

Previous Story
Next Story

1 Comment

  • Reply
    Fabulatoria
    17. November 2015 at 11:01

    Oh, was für eine tolle Sache. Wieso bin ich erst jetzt auf diese Aktion aufmerksam geworden? Das ist so klasse!
    Deine Tasche ist wirklich süß geworden. Ich drücke die Daumen, dass sie einen guten Spendenpreis erzielt und in liebevolle Hände kommt ;o)

    Liebe Grüße, carmen

  • Leave a Reply