Mini Wallaby – eine Freebook Ergänzung

Biostoffe, Taschen, Werbung

Geliebäugelt hatte ich mit dem Schnitt eigentlich schon lange. Manchmal braucht man dann einfach noch einen kleinen Schubser. So ging es mir mit der Wallaby Gürteltasche von ambazamba.

Die liebe Jana hat zu ihrem Ebook Wallaby eine Freebook Ergänzung entworfen: die Mini Wallaby. Und ich durfte sie probenähen :-)Mini Wallaby

Wer mir schon länger folgt, der hat sicherlich bereits die in oder andere Schnabelina HipBag bei mir gesehen. Ich liebe solche kleine Taschen, die man umbindet, die Hände frei hat und die gerade genügend Platz für ein bisschen Geld, ein Smartphone und einen Schlüssel bieten. Die Mini Wallaby bietet genau das – nur ohne Gurtband. Stattdessen hat sie eine praktische Schlaufe für den Gürtel und mit den KAM Snaps ist die Tasche schnell hin- und auch wieder weggeknöpft.Gürteltasche mit Schlaufe

Das Täschchen ist super schnell genäht und macht richtig Spaß. Ich musste dann einfach direkt die „große“ Wallaby dazunähen und natürlich eine passende MiniMoneyBag. Der kleine Geldbeutel ist wie dafür gemacht ;-)Wallaby Gürteltasche in zwei Größen

Die Reißverschlussöffnung ist übrigens gerade groß genug, um mit der Hand bequem reingreifen zu können.

Die Freebook Erweiterung beinhaltet zwei verschiedene Größen – ein Mini Wallaby und eine Mini+ Wallaby. Ich habe hier die kleinste Variante genäht, da mein Smartphone zur angegebenen Größe genau gepasst hat.Hüfttasche Wallaby

Wenn ihr auch so eine coole Wallaby nähen wollt, dann holt euch das original Ebook bei Farbenmix und die Mini Wallaby könnt ihr als Ergänzung kostenlos dazunehmen. Und falls euch dann noch ein passender Geldbeutel fehlt, findet ihr die MiniMoneyBag in meinem Dawanda Shop :-)MiniMoneyBag & Mini Wallaby

Du magst/kannst/willst nicht selbernähen? Dann schau unbedingt bei ambazamba im Dawanda Shop vorbei – hier gibt es eine wundervolle Auswahl an fertigen Wallabys und MiniMoneyBags!

LG,

Kerstin

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Story
Next Story

2 Comments

  • Reply
    Jana
    29. Oktober 2016 at 10:08

    Liebe Kerstin,
    ich freue mich ganz besonders, dass Du mitgenäht hast! So spontan, schnell und soooo schön! Du bist halt ein Profi!!
    Die MiniWallaby habe ich mir ja tatsächlich – um Deine MiniMoneyBag gebührend mit mir zu tragen – ausgedacht ;-) und ich brauche seither echt keinen anderen Geldbeutel mehr!
    Liebe Grüße, Jana

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      30. Oktober 2016 at 16:56

      Liebe Jana,

      ich habe mich total darüber gefreut, dass ich mitnähen durfte. Dein EBook ist große Klasse und den Profi gebe ich gerne zurück :-)
      Das wird definitiv nicht meine einzige Wallaby & Mini Wallaby bleiben. Die beiden birgen ein ähnliches Suchtpotential wie die MiniMoneyBag ;-)

      Liebe Grüßle,
      Kerstin

    Leave a Reply