Matchbag eBook – Zeit für eine neue Tasche

EBook, Taschen, Werbung

Lust auf eine lässige Umhängetasche oder einen neuen Rucksack? Dann hab ich hier genau das richtige für euch: mein neues Taschen eBook, die Matchbag.Matchbag Umhängetasche RucksackTotal lässig finde ich diese Art des Verschluss: mit Ösen und Kordel. Dadurch hat man auch einen schönen großen Tascheneingriff und kann prima im Tascheninneren herumwühlen. Die Matchbag ist ca. 34 cm hoch, 28 cm breit und 15 cm tief.

Auf Wunsch kannst du die Tasche auch noch mit einem Überschlagdeckel ausstatten und entweder als Rucksack, Henkel- oder Umhängetasche nähen.  Ein bisschen Näherfahrung solltest du mitbringen um die Matchbag zu nähen. Aber wenn du dich erstmal für eine Stoffkombi entscheiden hast, ist die Tasche in ca. 3-4 Stunden genäht ;-)Matchbag RucksackDie Unterteilung des Taschenkörpers in schmale Stoffstreifen oben und unten ermöglicht ein tolles Kombinieren von Stoffen. Egal ob elegant, lässig, sportlich oder verspielt – die Matchbag kann für jede Gelegenheit genäht werden und hat eine praktische Größe.Flamingos TascheNatürlich habe ich auch wieder jede Menge wundervolle Designbeispiele der Matchbag für euch – von meinen lieben Probenähmädels. Und wenn euch das Ebook gefällt, dann könnt ihr es ab heute in meinem Dawanda-Shop (klick) kaufen. Bei makerist, ebookeria und Alles-für-Selbermacher wird es in den nächsten Tagen auch erhältlich sein.

Die Stoffe für meine Matchbag habe ich übrigens wieder vom Wunderland-der-Stoffe zur Verfügung gestellt bekommen – vielen Dank liebe Ulla :-)

Noch ein kleiner Tipp am Rande – schaut mal schnell bei Fabulatoria vorbei. Da gibt es die nächsten 5 Wochen das Vergessene Taschen eBooks sewalong. Mitmachen könnt ihr unter anderem mit meiner Matchbag. Es gibt richtig tolle Preise zu gewinnen.

Jetzt aber wirklich zu den Probenähergebnissen:

Fred_2Friederike von fred

Gabi_CollageGabi von Die-kreativen-Adern

greenfietsen_1Katharina von greenfietsen

Julia_matchbag_jeans_collage Julia_matchbag_kinderversionJulia von Juliespunkt

Katharina_MatchbagKatharina von Naebutikk

ambazamba1Jana von ambaZamba

 

Liivi_Matchbag1Maarika von Liivi & Liivi

SabrinaSabrina von Mrs Tailor – mit Liebe genäht

Tanja_05Tanja von minimidimami

Dominique_Collage1Collage RucksackDominique_Collage_3Dominique von My little Place

Kati_01Kati von malamü

Bachnixe_4Alina von Bachnixen

Katja_04Katja von LotteJakob

Sabine_03Sabine von I’m sew happy

Rebecca_03Rebecca von Jakaster

lilymade_4Lily von Herrbrichs Textileck

schoenstebastelzeitKatja von schoenstebastelzeit

Ich hoffe euch gefällt das neue Ebook :-)

LG,
Kerstin

Previous Story
Next Story

18 Comments

  • Reply
    greenfietsen
    6. August 2015 at 7:08

    Was für tolle Matchbags entstanden sind! Wow! Ich bin total begeistert von der Vielfalt der Probenähergebnisse. Aber kein Wunder – Dein E-Book ist ja auch fantastisch! :-) Ich muss ganz unbedingt noch die Rucksackvariante ausprobieren.

    Danke, liebe Kerstin, dass du mich zum Probenähen eingeladen hast. Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, ich freue mich sehr über meine neue Tasche.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen E-Book und freue mich darauf, demnächst ganz viele Matchbags in der Bloggernähwelt zu sehen. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      7. August 2015 at 23:11

      Liebe Katharina,

      danke, dass du dich bereit erklärt hast, beim Probenähen dabei zu sein. Deine Matchbag ist wirklich genial geworden und dein Feedback hat mir sehr weitergeholfen.

      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

  • Reply
    maikaefer
    6. August 2015 at 7:41

    Oh sind die alle toll. Ich bin sofort schockverliebt und brauch nun ganz dringend noch ein machbag für den bevorstehenden Urlaub und natürlich für den vergessene-Taschen-sew-along. Da darf er sich bestimmt auch einschummeln, auch wenn er auf keinen Fall vergessen ist;-) LG maika

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      7. August 2015 at 23:12

      Liebe Maika,

      die Matchbag kannst du auf jedenfall auch für das Taschen-Sewalong bei Fabulatoria verwenden. Da hat Carmen bestimmt nichts dagegen :-) Ich freu mich, dass dir mein neuer Schnitt gefällt!

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Fabulatoria
    6. August 2015 at 8:57

    Eigentlich bin ich ja kein Fan von Matchbags, aber wo ich diese Beispiele sehe… Wahnsinn! Vielleicht landet ja nach dem Sew-Along eine unter meiner Maschien, wer weiß ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      7. August 2015 at 23:14

      Danke liebe Carmen!

      Ich freu mich schon sehr auf deinen sew-along und bin total gespannt, welche meiner Schnitte da mit vertreten sein werden :-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Fredi
    6. August 2015 at 9:18

    Wow, wow, wow, soooo tolle Beispiele! Der Schnitt ist toll und ich werde es mir sicherlich zulegen, wenn ich jemanden finde, dem ich die Tasche nähen kann, ich habe schon so viele Taschen… :D
    Liebe Grüße, Fredi

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      7. August 2015 at 23:15

      Liebe Fredi,

      das Problem verstehe ich nur allzu gut :-) Mein Taschenschrank platzt auch aus allen Nähten – aber zum Glück nähe ich die meisten Taschen doch immer wieder im Auftrag oder für meinen Shop ;-)

      Freut mich, dass dir der Schnitt gefällt!
      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Dominique
    6. August 2015 at 9:20

    Guten Morgen,

    es hat total viel Spass gemacht dieses Ebook probezunähen :-)
    Und die anderen Beispiele der Probenähmädels sind alle richtig toll geworden. Klasse!!!

    LG
    Dominique

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      7. August 2015 at 23:15

      Danke für deine Unterstützung Dominique! Ich bin immer noch ganz baff, dass du gleich 3 Matchbags genäht hast – einfach super :-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Maarika
    6. August 2015 at 10:13

    Eine tolle Kollektion an Taschen ist hier nach einem noch tolleren Ebook entstanden. Danke, dass ich wieder dabei sein durfte!
    Liebste Grüße,
    Maarika

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      7. August 2015 at 23:17

      Liebe Maarika,

      ich bin immer wieder glücklich, dass du beim Probenähen dabei bist :-) Ich mag deine Taschen und deine Stoffauswahl immer sehr sehr gerne und du bist meine heimliche Nähheldin – ich kenne niemanden, der soviel und in dieser Vielfalt näht, wie du.
      Danke und mach weiter so :-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Katja
    6. August 2015 at 13:06

    Liebe Kerstin..

    ..herzlichen Glückwunsch zum neuen Streich! Wirklich ein tolles eBook, die MatchBag! Und wirklich ein Raumwunder – unglaublich, was alles rein passt! Du weißt ja, dass das für mein nicht gerade unwichtig ist! *lol*

    Vielen Dank, dass ich Teil Deines tollen Probenäh-Teams sein darf. Irgendwann schaff ich es auch mal, und komme nicht auf den letzten Drücker..

    Liebe Grüße,
    Katja

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      7. August 2015 at 23:20

      Liebe Katja,

      eigentlich wollte ich eine „kleine“ Tasche machen. Ich war selbst erstaunt, was in die Matchbag so alles reinpasst. Hihi… aber ich kenne ja deine Vorlieben für große Taschen, von daher hat es ja prima gepasst ;-)
      Danke, dass du wieder mit im Boot warst!!!

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    juliespunkt
    6. August 2015 at 18:27

    Wow… was für tolle Taschen da beim Probenähen entstanden sind!! Wahnsinn, aber eigentlich kein Wunder bei dem gelungenen Ebook! Wünsche dir viel Erfolg für das neues Ebook und bin gespannt, wo die Matchbags jetzt überall auftauchen werden ;-) Vielen Dank, dass ich in deinem Probenähteam dabei sein durfte, hat mir großen Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Julia
    p.s. Ich glaube so eine mit Leder brauche ich auch noch für mich, vielleicht sogar die Rucksackvariante!?

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      7. August 2015 at 23:23

      Liebe Julia,

      ich hab mich sehr gefreut, dass du in meinem Nähteam dabei warst und sogar gleich zwei Matchbags gezaubert hast :-)
      Tausend Dank für dein wahnsinnig tolles und ausführliches Feedback. Das hat mir wirklich sehr geholfen.
      Schön, dass dir das Ebook so gut gefällt und ich muss zugeben, ich bin auch total gespannt, welche Matchbags vielleicht bald noch zu sehen sein werden.

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Jakaster
    8. August 2015 at 12:42

    Eine schöner als die andere. Irgendwie schien beige mit türkisblau ja sehr angesagt zu sein. Ist aber auch schön! Ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein konnte und bin riesig auf dein nächstes Werk gespannt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Reply
    verfuchstundzugenäht
    12. August 2015 at 19:13

    Großartig, diese Vielfalt! Da ist dir ein feines E-Book gelungen!

  • Leave a Reply