Kuschelhase Schmusetuch EBook

EBook, Kinder

Moritz_blau

Ich bin ganz begeistert! Meine lieben Probenäherinnen haben sich richtig ins Zeug gelegt und so süße, wunderschöne Kuschelhäschen genäht.

Das EBook für Kuschelhase Moritz ist auch schon (fast) fertig. Dieses Mal gibt es das Schnittmuster allerdings nicht in meinem Dawanda-Shop, sondern bei Farbenmix als Kreativ-EBook. Ein kleines bisschen müßt ihr euch noch gedulden. Aber rechtzeitig vor Ostern könnt ihr loslegen und euren eigenen Kuschelhasen nähen. Sobald das EBook an den Verkaufsstart geht, schreibe ich nochmal einen Beitrag. Aber jetzt erstmal Vorhang auf für gaaaaaanz viele knuffige Häschen. Ganz ganz lieben Dank an meine Probenäherinnen – ihr seid spitze:

Kristina von Lunaju
http://www.lunaju.de/
Kuschelhase Lunaju

Larissa von Fritze&Kerlchen
https://www.facebook.com/fritzeundkerlchen
Kuschelhase FritzeUndKerlchen

Maarika von Liivi&Liivi
http://liiviundliivi.blogspot.de/
Hase3Collage Hase2Collage Kuschelhase Liiviundliivi

Jana von ambaZamba
http://ambazamba.blogspot.de/
Kuschelhase ambaZamba

Verena von monkeymouse
https://de-de.facebook.com/monkeymaus.de
Kuschelhase monkeymouse

Anika von FrauAlberta
http://fraualberta.blogspot.de/
Kuschelhase FrauAlberta

Julia von juliespunkt
http://juliespunkt.wordpress.com
Kuschelhase juliespunkt

Jutta von Juvo’s Nadelkissen
http://juvos-nadelkissen.blogspot.de/
Kuschelhase Juvos

Sandra von stoffverzückt
http://stoffverzueckt.blogspot.de/
Kuschelhase stoffverzueckt

Marisa von engelenchen
http://www.engelenchen.de/
Kuschelhase Engelenchen

 

Previous Story
Next Story

26 Comments

  • Reply
    Sandra
    6. März 2014 at 10:19

    Die sind ja alle wunderschön geworden, ich bin immer wieder erstaunt, was es für eine Vielfalt gibt. Danke, dass ich auch mit-„häseln“ durfte, es hat richtig Spaß gemacht!

    LG Sandra

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      6. März 2014 at 12:58

      Das freut mich liebe Sandra!
      Mir hat es auch total viel Spaß gemacht. Und ich glaube sowas ähnliches (einen Kuschelbären) werde ich nach Ostern nochmal angehen :-)

      Liebe Grüßle,
      Kerstin

      • Reply
        juliespunkt
        7. März 2014 at 10:26

        Oh da bin ich ja schon gespannt :-) Ein Bär ist bestimmt auch super!!

  • Reply
    Andrea
    6. März 2014 at 10:32

    Wow, die sind alle so wunderschön. Das Shooting von Moritz im Garten ist ja wohl der Knaller. Da haben die Probenäherinnen ja klasse arbeit geleistet. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    • Reply
      juliespunkt
      6. März 2014 at 11:23

      ..als ich gesehen habe, dass die Osterglocken schon blühen musste Moritz einfach in den Garten ;-)

      • Reply
        Kerstin Heinrich
        6. März 2014 at 12:54

        Und das war definitiv eine ganz zauberhafte Idee!!! Die Bilder sind toll geworden und das Häschen sowieso :-) Danke fürs Mitmachen! Liebe Grüßle, Kerstin

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      6. März 2014 at 12:56

      Danke Andrea, ich bin auch ganz begeistert von den tollen Ergebnissen :-)
      Liebe Grüßle, Kerstin

  • Reply
    Jana
    6. März 2014 at 10:38

    Oh, die sind aber echt alle süß!
    Danke dass ich dabei sein darf!
    Liebe Grüße, Jana

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      6. März 2014 at 12:55

      Liebe Jana – sehr gerne und danke fürs Mitmachen :-) Die Idee mit dem Plüsch hat mir super gefallen! Liebe Grüßle, Kerstin

  • Reply
    juliespunkt
    6. März 2014 at 11:20

    Sind die alle schön!! Weiß gar nicht welcher mir am Besten gefällt! Interessant finde ich die vielen verschiedenen Gesichter :-)
    Tolle Kuschelhasen, tolles Probenähen! Danke, liebe Kerstin!
    Viele Grüße
    Julia

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      6. März 2014 at 13:00

      Ja – die Gesichter werden echt jedes Mal anders. Dank euch lieben Probenäherinnen, kann man jetzt auch die ganze Vielfalt hier bestaunen :-)
      Liebe Grüßle, Kerstin

  • Reply
    Jutta
    6. März 2014 at 11:41

    Oh die sind ja alle so süß….ich könnte mich für keinen entscheiden :-)
    Liebe Grüße Jutta

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      6. März 2014 at 12:53

      Ich mich auch nicht Jutta :-) Eine richtig schöne Hasenfamilie. Schade, dass meine Jungs alle schon zu groß dafür sind….

  • Reply
    Larissa
    6. März 2014 at 12:20

    Lustig, wie viele verschiedene Häschen dabei herausgekommen sind!
    Hat Spaß gemacht, Danke!
    Liebe Grüße,
    Larissa

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      6. März 2014 at 12:52

      Finde ich auch ganz toll, dass so viele unterschiedliche Hasen entstanden sind :-) Danke fürs Mitmachen! Liebe Grüßle, Kerstin

  • Reply
    FrauAlberta
    6. März 2014 at 18:26

    OH! Einer schöner als der Andere.
    Es war mir eine Freude! :)
    Liebe Grüße,
    Anika

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      7. März 2014 at 9:10

      Liebe Anika,

      hat mich auch gefreut, dass du spontan mitgemacht hast – danke nochmal :-)

      Grüßle,
      Kerstin

  • Reply
    modage
    6. März 2014 at 23:06

    Liebe Kerstin,

    da zeigst du uns aber zuckersüße Schnuffelhasen! Jeder einzelne ist so herzallerliebst und ganz wundervolle Probenähergebnisse. Ich mag auch endlich einen kleinen Schnuffelhasen nähen, aber ich übe mich in Geduld!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      7. März 2014 at 9:11

      Danke Kathrin,

      freut mich, dass dir die Beispiele gefallen :-)
      Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf Farbenmix und informiere euch gleich, wenn es losgeht!

      Grüßle,
      Kerstin

  • Reply
    Moni
    18. Februar 2015 at 19:31

    Hallo Kerstin ich bin die Moni und ich wollte fragen ob ich mir auch so einen Hasen selber machen könnte? Antwort Moni

  • Reply
    Moni
    19. Februar 2015 at 17:14

    Hallo Kerstin in welcher Rubrik von Farbenmix finde ich die Anleitung für den Hasen?

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      19. Februar 2015 at 19:21

      Hallo Moni,

      tut mir leid, der Link wurde nicht komplett als Link erkannt. Du findest den Kuschelhase Moritz unter der Rubrik „Alle Kreative EBooks“.
      Hier aber nochmal der direkte Link: hier klicken

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Moni
    20. Februar 2015 at 19:01

    Hallo Kerstin Danke für den Link.Kann ich mir den Hasen auch für mich als Erwaschsene nähen?Und kostet die Anleitung für den Hasen etwas?Freue mich auf Antwort Moni

  • Reply
    Kerstin Heinrich
    21. Februar 2015 at 12:40

    Hallo Moni,

    natürlich kannst du dir den Hasen auch für dich selbst nähen ;-)
    Das EBook kostet 4,90 Euro. Findest du alles auf der Farbenmix-Seite.

    LG,
    Kerstin

  • Reply
    Moni
    22. Februar 2015 at 16:34

    Hallo Kerstin gibt es die Anleitung für den Hasen auch kostenlos?Freue mich auf Antwort Moni

  • Leave a Reply