Ich-näh-Bio Linkparty #13

Bio, Bio-Linkparty, Kinder

Ihr seid spitze!!! Tausend Dank für die vielen vielen Verlinkungen bei der Oktober Biolinkparty. Niemals hätte ich gedacht, dass wir so viele Beiträge zusammenbringen. thankyouIch habe noch lange nicht alle Beiträge durchgeschaut, geschweige denn kommentiert. Aber nach und nach möchte ich mir wenigstens noch jede Verlinkung anschauen und wahrscheinlich wird mein Wunschzettel an schönen Biostoffen weiter wachsen. Macht nix – ist ja bald Weihnachten ;-)

Wahrscheinlich wartet ihr schon sehnsüchtig auf die 5 Gewinner der tollen Stoffpakete. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen:

Gewinner der BiolinkpartyVerlosung Stoffpaket

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!! Bitte meldet euch kurz per eMail bei mir und schreibt mir eure Adresse, damit ihr baldmöglichst euer Biostoffpäckchen in den Händen halten könnt :-)

Biolinkparty #13

Und damit startet das zweite Jahr der Ich-näh-Bio Linkparty. Ich freu mich, wenn ihr wieder dabei seid und als Auftakt habe ich hier gleich zwei Joel Shirts mit passender Wendemütze für meinen Jüngsten genäht.Affen Shirt JoelDie süßen Äffchen sind leider kein Biostoff, sondern ein lange gehütetes Schätzchen im Stoffregal. Aber der braune Unijersey ist ein Biostoff und passt farblich zum Glück perfekt zu den Affen.Beanie zum Wenden

Ich war zunächst etwas skeptisch, ob mir eine „Schlumpfmütze“ auch bei einem Jungen gefallen würde. Aber ich finde mein Kleiner sieht darin super aus und er ist megastolz auf seine neue Klamotten. Joel und WendebeanieDen Joel Schnitt hatte ich euch ja hier schon gezeigt. Ich musste einfach nochmal zwei weitere nähen. Die seitliche Knopfleiste ist ein cooler Hingucker – allerdings schwierig zu fotografieren, wenn man das Gesicht des Kindes nicht auf dem Bild haben will ;-) Raglanshirt JoelLeider hat es mit den Druckknöpfen dieses Mal nicht so gut geklappt. Das Anbringen selbst war kein Problem, aber irgendwie bin ich in der Position ein bisschen verrutscht. Jetzt schließt das Giraffenshirt sehr eng ab und das Affenshirt sitzt dafür ein bisschen zu locker. Tja – was soll’s. Übung macht den Meister und vielleicht zeige ich euch bald noch ein viertes Joelshirt mit perfekter Knopfleiste ;-)Biojersey Giraffen

Aber jetzt seid erstmal ihr dran mit euren schönen Bio-Schätzen.

LG,

Kerstin

 Loading InLinkz ...

Previous Story
Next Story

16 Comments

  • Reply
    Johy
    1. November 2015 at 10:37

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    So toll, dass Deine Linkparty so gut angenommen wird. Ich hab leider nicht so viel in letzter Zeit genäht bzw. wenn, dann fehlen noch die Fotos.
    Bei dem Foto mit dem Affenstoff musste ich gerade sehr lachen! Ich hab genau den Stoff gestern Abend aus dem Regal gezogen und gedacht, dass ich draus endlich mal was nähen muss. Der liegt auch schon unglaubliche drei Jahre bei mir im Schrank!
    Liebe Grüße
    Johy

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      3. November 2015 at 11:58

      Liebe Johy,

      du nähst sonst immer soviel – ich bewundere das immer wieder. Manchmal passt es eben zeitlich nicht so rein. Bei mir ist im Moment ein richtiger Nähflow und ich komme kaum noch mit fotografieren und posten hinterher. Aber das wird auch wieder anders :-)
      Ich freu mich, bald wieder von dir zu lesen und bin gespannt, was du aus deinem Affenstoff nähen wirst. Der ist aber auch wirklich toll :-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Conny
    1. November 2015 at 22:19

    Glückwunsch an die Gewinner und toll das so viele mitgemacht haben mit so unterschiedlichen Stoffen. Ich komm dann in kürze mit meinem ersten Beitrag für dieses Monat. glg Conny

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      3. November 2015 at 12:00

      Liebe Conny,

      du bist wirklich super fleißig mit dem posten und verlinken. Bin ich froh, dass du dir einen Blog zugelegt hast. Aber das hatte ich ja schon mehrfach erwähnt :-)
      Ich hab gesehen, du hast bereits deinen ersten Beitrag für den November verlinkt. Ich geh nachher gleich mal schauen!

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    SaKiWi
    2. November 2015 at 14:56

    Hui… Vielen Dank für den tollen Gewinn <3
    Ich hüpfe hier im Kreis und kann es gar nicht glauben!

    Deine Shirts sehen echt cool aus und so ein paar Basics braucht man ja schließlich immer ;-)
    Und dein "kleiner" sieht wirklich cool in den Klamotten aus

    GLG Saskia

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      3. November 2015 at 12:00

      Danke Saskia,

      und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bio-Stoffpäckchen. Der Gewinn macht sich heute Mittag direkt auf die Reise zu Dir :-) Ich bin gespannt, was du daraus schönes zauberst.

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Ramona
    2. November 2015 at 15:03

    Ohhh vielen Dank für den tollen Gewinn. Ich freue mich sehr. Ich habe bereits auf deine E-Mail geantwortet. AH so beginnt die Woche doch gut!!! Ich spring hier jetzt vor Freude noch etwas rum *hihi* LG Ramona

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      3. November 2015 at 12:01

      Liebe Ramona,

      danke für deine liebe eMail und den netten Kommentar :-) ich freu mich für dich und dein Gewinn wird heute Mittag direkt verschickt. Ganz viel Spaß beim Vernähen!!!

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Katharina
    3. November 2015 at 22:57

    Liebe Kerstin,

    auch hier nochmal ganz ganz herzlichen Dank für den Gewinn!!! Ich freue mich riesig und das Paket ist heute sogar schon eingetroffen! Die Stoffe sind ein Traum, so butterweich und so schöne Farben und Designs! Auch an Cathrin vom Stoffbüro noch ein ganz herzliches Dankeschön!!!

    Deine Affenshirts sehen toll aus! Und das Problem mit dem Fotografieren ohne Kopf kenne ich… Gar nicht so einfach ;)

    Liebe Grüße
    Katharina

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      6. November 2015 at 14:53

      Danke Katharina für deinen lieben Kommentar!
      Ich freu mich, dass die Stoffe so schnell bei dir angekommen sind und wünsch dir nochmal auf diesem Weg viel Spaß beim Vernähen :-)

  • Reply
    Firlefanz
    12. November 2015 at 13:34

    Auch von mir noch ein ganz, ganz großes Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und den super Gewinn! Es ist Ewigkeiten her, dass ich mal etwas gewonnen habe und ich freue mich riesig! Heute ist der tolle Glitzersweat von Charly, Jo & Co samt Einkaufsgutschein angekommen und ich muss jetzt mal überlegen, was ich Schönes daraus nähe :-) Für mich werden die 35 cm wohl nicht reichen ;-) aber meiner Tochter steht Glitzer sicherlich auch sehr gut :-) Und der Stoff fühlt sich wirklich sooo schön weich an und ist wunderbar elastisch :-)

    Auf jeden Fall werde ich das Genähte natürlich zeigen, wenn es fertig ist :-)

    Liebe Grüße
    Kristina

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      12. November 2015 at 13:49

      Liebe Kristina,

      ich freu mich, dass du mit dem Glitzersweat zufrieden bist. Oh Mensch – der liegt bei mir auch noch im Regal und flüstert mir zu: „Vernäh mich endlich!“
      Hoffentlich komme ich bald dazu – im Moment steppt hier der Bär ;-)
      Dir ganz liebe Grüße und ich freu mich auf weitere Beiträge von dir!

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Julia
    21. November 2015 at 19:14

    Hallo liebe Kerstin,

    Deine selbstgenähten Ideen gefallen mir so gut, dass ich Dich sehr gerne zu meinem Blogevent „Selbstgemachter Adventskalender – Die besten Geschenkideen der Blogger“ einladen würde. Es geht darum, Geschenke vorzustellen, die gut in einen selbstgemachten Adventskalender passen (also zum Beispiel selbstgenähtes ;-)). Die Teilnahme ist ganz einfach und etwas gewinnen kannst Du auch noch ;-). Du findest die Aktion inklusive aller Informationen unter folgendem Link: http://www.skurrile-geschenke.de/selbstgemachter-adventskalender-die-besten-geschenkideen-von-bloggern/.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du dabei wärst :-)

    Ganz liebe Grüße, Julia

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      24. November 2015 at 22:17

      Liebe Julia,

      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und die Einladung an deiner Linkparty mitzumachen. Wenn ich es zeitlich schaffe, dann mache ich gerne mit. Ich kann es im Moment nur noch nicht versprechen. Die Adventszeit rückt in großen Schritten näher und ich habe *kreisch* noch gar nichts für meine Jungs vorbereitet.

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Karin
    2. März 2016 at 10:09

    Hallo Kerstin,
    deine Shirts mit passenden Mützen sind ja super süß. Eine coole Idee, das so zu kombinieren, sieht wirklich gut aus und inspiriert mich zu ähnlichen Projekten.

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      2. März 2016 at 11:19

      Liebe Karin,

      das freut mich :-) Natürlich haben die Kids die Sachen dann nicht immer zusammen an. Aber mein Kleiner zieht seine Affenmütze beispielsweise total gerne an und freut sich immer wie ein Schneekönig, wenn er am selben Tag zufällig das passende Shirt dazu an hat :-)

      LG,
      Kerstin

    Leave a Reply