Ich-näh-Bio #3 Linkparty

Bio, Bio-Linkparty, Kinder, Taschen

Ein wunderschönes neues Jahr 2015 wünsche ich Euch allen!Ich näh Bio - Januar 2015Bestimmt habt ihr alle ganz viele gute und neue Vorsätze für das kommende Jahr gefasst. Vielleicht ist ja einer davon, mehr Bioprodukte einzukaufen und etwas für unseren Planeten zu tun?!

Dann seid ihr hier genau richtig. Heute startet die 3. Runde meiner Ich-näh-Bio-Linkparty. Ich freu mich, wenn ihr dabei seid und eure neu genähten Sachen aus Biostoffen (ob ganz oder teilweise) hier verlinkt.Ich-näh-Bio Linkparty Januar 2015

Natürlich habe ich selbst auch wieder einen süßen Biostoff vernäht: Fuchs und Sterne von Cherry Pickings. Ich liebe diesen Fuchs und türkis ist sowieso total meine Farbe :-)Nostalgische Clipbörse Fuchs und SterneIch hatte nur ein klitzekleines Stoffstückchen von diesem Schatz und zwischen den Jahren kam mir eine gute Idee, wie ich diesen verarbeiten kann. Entstanden ist daraus eine kleine Clipbörse, die ich seit diesem Projekt so gerne nähe: klick.iPadmini Hülle Fuchs und SterneDes weiteren eine iPad mini Hülle – schön gefüttert, damit das kleine Gadget gut verpackt ist. Kuschelhase Moritz Hase SchnuffeltuchUnd last but not least: einen kleinen Kuschelhase Moritz. Ist der nicht absolut knuffig? Gott sei Dank gibt es in der Bekanntschaft und Verwandtschaft bald ganz viel Nachwuchs – da findet der kleine Moritzhase bestimmt bald ein neues Zuhause :-)

Und jetzt bin ich total gespannt auf eure Bio-Schätze im Januar! Und mein Kuschelhäschen kommt natürlich noch zu Kiddikram.

LG,
Kerstin

 Loading InLinkz ...

Previous Story
Next Story

2 Comments

  • Reply
    SaKiWi
    16. Januar 2015 at 20:44

    Vielen Dank für die Einladung!
    Der bin ich natürlich gefolgt, und werde wohl demnächst öfters vorbei schauen ;-)

    GLG Saskia

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      19. Januar 2015 at 9:29

      Liebe Saskia,

      super – ich freu mich, dass du dabei bist :-)

      LG,
      Kerstin

    Leave a Reply