Ich-näh-Bio #10 Linkparty

Bio, Bio-Linkparty

Habt ihr noch ein paar tolle neue Sommerklamotten in Arbeit oder seid ihr schon an der Herbstkollektion dran? Ich bin mit der Sommergarderobe noch nicht durch. Vor allem für meinen Jüngsten nähen ich gerade total gerne halblange Hosen und Shirts.Beachy BoatneckPassend zu seinem 5. Geburtstag und einem coolen Piratenfest, ist dieses Beachy Boatneck Shirt aus dem Biojersey „Wave“ von CherryPicking entstanden. Das Bügelbild habe ich vor gefühlten Ewigkeiten in irgendeinem Päckchen als kleines Geschenk beiliegen gehabt. Leider habe ich total vergessen von wem.  Aber jetzt kam es endlich zum Einsatz und peppt das neue Shirt so richtig auf. Beachy BoatneckDen Schnitt finde ich genial. Ich hatte euch ja bereits hier ein Monster-Beachy-Boatneck gezeigt. Das Shirt sitzt einfach perfekt und die Variante mit Beleg am Halsausschnitt hat es mir total angetan. Dadurch sieht auch der Blick nach innen gut aus und gerade mit dem Ausschnitt nähen, stehe ich sonst oft ein bisschen auf Kriegsfuß. Mein Kleiner ist jedenfalls total begeistert von seinem neuen Piratenshirt und ich auch :-)Biojersey Bio LinkpartyEgal ob Pirat oder Prinzessin, Sommerklamotte oder Herbstoutfit, mit Wellen oder Punkten, einfarbig oder bunt –  wenn eure Schätzchen aus Biostoffen (GOTS, kbA, Biojersey, …) genäht sind, dann seid ihr hier genau richtig. Ich freu mich, wenn ihr wieder fleißig verlinkt.

Wenn ihr zum ersten Mal dabei seid, dann schaut doch bitte kurz bei den Regeln vorbei: klick.Ich näh Bio

Und schon geht’s los:

 Loading InLinkz ...

Previous Story
Next Story

6 Comments

  • Reply
    Katharina
    1. August 2015 at 9:16

    Voll das coole Outfit hat dein Sohn da an, liebe Kerstin!
    Wenn meiner das sehen würde…. er will nämlich unbedingt Piratensachen haben!! (wir haben heute Piraten-Sommer-Fest im Kiga).
    Das gefällt mir echt sehr und ich mag inzwischen lieber schöne Mustershirts mit wenig Motiv – genau mein Geschmack.

    Ich nähe übrigens auch noch an der Sommergarderobe ;-)

    LG und ein schönes WE,
    Katharina

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      7. August 2015 at 23:30

      Liebe Katharina,

      nachdem der Sommer gerade wieder mit voller Wucht zurückgekommen ist, kann ich mich auch überhaupt nicht dazu aufraffen, langärmelige Sachen zu nähen :-) Ich bleibe auch erstmal noch bei der Sommergarderobe!

      Danke für deine lieben Worte – ich mag auch einfache Musterstoffe (vor allem Ringeljersey) immer mehr. Es passt zu vielem und man kann es lange sehen. Ein Außnahme sind nach wie vor Stoffe mit Äpfeln drauf – da werde ich irgendwie immer schwach ;-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Daxi
    24. August 2015 at 21:05

    Hallo Kerstin!

    ich wollte mich endlich mal ganz herzlich bei Dir für deinen netten Kommentar letzte Woche bedanken. Ist es dir auch recht, dass du verlinked wirst, wenn die Bio – Stoffe gesponsert werden?

    liebe Grüße! Daxi

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      25. August 2015 at 18:53

      Liebe Daxi,

      ich hab dir direkt eine Kommentar bei deinem aktuellen Blogpost hinterlassen ;-) Aber der Vollständigkeit halber natürlich auch nochmal hier: sehr gerne kannst du auch Bio-Stoffe, die gesponsert sind hier zeigen und verlinken. Ich freu mich :-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    verfuchstundzugenäht
    25. August 2015 at 17:18

    Der Halsausschnitt ist toll! Motiv sowieso!

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      25. August 2015 at 18:54

      Danke – finde ich auch ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

    Leave a Reply