Coachella Shorts für schöne Sommertage

Bio, Klamotten

Ist euer Kleiderschrank für den Sommer ausgestattet? Meine Garderobe hat noch ein paar Lücken und so war ich in den letzten Tagen fleißig und habe mir diverse Schätzchen genäht – unter anderem die Coachella Short, die ich euch heute zeigen möchte. Den Schnitt hat die liebe Annika von Näh-Connection aus dem Englischen für uns übersetzt und wurde in der Designnäherinnen-Gruppe begeistert aufgenommen.Coachella ShortsIm Vergleich zur ShortyLegs, dich ich vor kurzem bei meinem Strandoutfit vorgestellt habe, ist die Coachella schnell genäht. Das mag mit daran liegen, dass ich dieses Mal gekauftes Schrägband verwendet habe. Das hatte ich nämlich noch hier im Schrank und ging wirklich toll verarbeiten. Aber auch so ist der Schnitt ein Basic-Teil, welches ratz-fatz fertiggestellt ist.Coachella Shorts aus BiojerseyMeine Coachella Shorts ist aus Bio-Jersey von Lillestoff genäht. Die Hose ist aber eigentlich für Webware gedacht und kann wunderschön mit Schrägband, Spitze, Bommelborte oder ähnlichem ausgestattet werden. Ihr müsst euch unbedingt die anderen tollen Designbeispiele anschauen, die in Annikas Gruppe entstanden sind. Eine geniale Auswahl!Coachella aus JerseyDen Schnitt gibt es übrigens für Frauen und für Kinder. Perfekt um ein Mama-Tochter-Outfit zu nähen. Geht bei mir leider nicht mit meinen drei Jungs :-)Coachella - Striped SwallowHabt ihr Lust bekommen eure Sommergarderobe noch um eine kurze Hose zu erweitern? Dann schaut mal schnell bei Näh-Connection im Shop vorbei – dort gibt es die Coachella Shorts gerade zum Einführungspreis. Übrigens wird in der Nähconnection-Gruppe gerade wie wild genäht. Da kommen im Juni noch richtig tolle Schnitte für Mädels und auch für Frauen – seid gespannt!Coachalla Striped SwallowLG,

Kerstin

Previous Story
Next Story

12 Comments

  • Reply
    Lee
    2. Juni 2016 at 7:45

    Sehr, sehr süß! Aus Jersey gefällt mir der Schnitt noch mehr! Wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit habe ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

  • Reply
    Annika
    2. Juni 2016 at 9:22

    Das schaut so schön gemütlich aus. Jetzt fehlt nur noch die Sonne, ein Buch und der Liegestuhl!

  • Reply
    Ivonne
    2. Juni 2016 at 10:29

    Aus Jersey muss ich mir unbedingt auch noch eine Coachella nähen, denn deine sieht so super bequem aus. Und die Giraffen sind einfach zu niedlich :)
    LG Ivonne

  • Reply
    Firlefanz
    2. Juni 2016 at 12:12

    Die Shorts sind soo süß! Wirklich total perfekt für gemütliche Sommertage im Garten :-)

    LG
    Kristina

  • Reply
    Kathi Hasemann
    2. Juni 2016 at 13:14

    Du siehst super aus. Tolle Hose!

  • Reply
    Nähkäschtle
    2. Juni 2016 at 15:04

    Tierisch tolle Hose und sie wirkt sehr gemütlich und der Stoff ist der Hammer … so toll! LG Ingrid

  • Reply
    Michaela
    2. Juni 2016 at 16:14

    der Stoff ist sowas von entzückend
    steht dir ausgezeichnet :-D
    liebste Grüße
    Michaela

  • Reply
    naadisnaa
    2. Juni 2016 at 18:11

    Ich brauche unbedingt auch noch eine Jersey Coachella ;-)
    Glg Kathrin

  • Reply
    chrissibag
    2. Juni 2016 at 19:36

    Huhu Kerstin! Also die Hose passt Dir ja super! Echt toll mit dem schönen Stoff!
    Muss mir noch die anderen Beispiele angucken!

    Ich freu mich schon Dich kennenzulernen :-))
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply
    Sandra
    2. Juni 2016 at 20:51

    Tolle Version! Eine Jerseyvariante möchte ich auch noch nähen…wahrscheinlich noch bequemer und kuschliger als aud Webware?
    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Reply
    Änni
    2. Juni 2016 at 21:30

    Großartig! Und Deine tollen Beine schreien ja geradezu danach gezeigt zu werden – der Schnitt steht Dir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße, Änni

  • Reply
    KreaMino
    2. Juni 2016 at 23:08

    Fantastische Coachellas ;-)
    :-*
    Liebste Grüße Dominique

  • Leave a Reply