Ich-näh-Bio #34

Bio-Linkparty

Sommer – Sonne – Ferien :-)

Bei mir laufen die Nähmaschinen gerade nur sporadisch. Ein paar Shirts & Shorts sind zwar fertig genäht und bereits fleißig getragen, aber noch nicht fotografiert worden.

Daher geht es heute bei meiner Ich-näh-Bio Linkparty ganz schnell und einfach:

Ihr seid dran mit euren Klamotten, Taschen & Accessoires aus Bio-Stoffen. Ich freu mich auf eure Links und eine tolle Sammlung im August.

Sommerferien

Hier findet ihr nochmal alle Hintergründe, Regeln & Infos zur Bio-Linkparty.

Falls ihr noch Inspiration für nachhaltige & biologisch sinnvolle Stoffe sucht (abgesehen von Bio-Popeline & Bio-Jersey) dann schaut euch doch mal meine Blogreihe Nachhaltige Stoffe & Fasern an.

LG,

 Loading InLinkz ...

 

  • Bio-Baumwoll-Leinen-Mix von Albstoffe

    Nachhaltige Stoffe: Bio-Leinen

    Biostoffe, Nachhaltigkeit

    Ein Stoff bzw. eine Faser, die ich euch unbedingt noch im Zuge meiner Blogreihe Nachhaltige Stoffe & Fasern ans Herz legen wollte, ist Bio-Leinen. Leinen ist eine pflanzliche Naturfaser und wird…

  • Partnerlook in Bio-Streifenliebe vom stoffbüro

    Die Else & Das Seeungeheuer

    Biostoffe, Kinder, Klamotten, Werbung

    Komischer Titel für einen Blogpost … aber ich wollte nicht schon wieder Streifenliebe schreiben :-) Letztlich geht es aber genau darum: um die neuen Streifenstoffe vom stoffbüro (wie immer von Albstoffe…

  • MatchBag & CityBag

    Ich-näh-Bio #33

    Bio-Linkparty, Biostoffe, Taschen, Werbung

    Heute muss ich euch unbedingt gleich zwei Taschen zeigen, die ich genäht habe. Macht euch auf eine Bilderflut gefasst!!! Die liebe Silvia von der Eulenmeisterei hat mich gefragt, ob ich ein…

  • Initiative Handarbeit - Mach Dein Ding

    Mach Dein Ding

    Taschen, Werbung

    Die Initiative Handarbeit hat sich für dieses Jahr wieder einen tollen Wettbewerb einfallen lassen und auf der h&h Messe in Köln vorgestellt. Das ist zugegebenermaßen schon wieder ein Weilchen her –…