Alles geht irgendwann zu Ende…. Taschen-Ausverkauf mit 50%

Allgemein, Werbung

Seit längerem habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen Dawanda-Shop zu schließen. Zumindest von den fertigen Taschen & Täschchen in meinem Shop wollte ich mich dauerhaft trennen.

Taschen-Ausverkauf

Ich nähe immer noch gerne, habe aber einfach viel zu wenig Zeit dazu.

Kinder, Schule, Job, Sport, Hobbies, Haus & Garten….irgendwann bleibt einfach keine Zeit mehr, beziehungsweise irgendwann will ich mich auch einfach nur mit einem guten Buch auf den Liegestuhl oder die Couch fallen lassen und fertig sein :-)

Citybag Handloom

MyBag 50%

Aber wahrscheinlich brauchte ich einen Anstupser von außen um wirklich endgültig loslassen zu können. Den hat es gestern gegeben.

Dawanda hat verkündet, dass die Plattform Ende August komplett geschlossen wird.

Handyhülle

Windeltasche

Damit hätte ich nie gerechnet. Schade eigentlich – es war eine tolle Plattform und es war eine tolle Zeit als Dawanda-Verkäuferin.

Nachdem jetzt sowieso bald die Ferien- und Urlaubszeit ansteht, werde ich noch diesen Monat meinen Shop bei Dawanda schließen und starte hiermit in einen Ausverkauf.

Meine Ebooks gibt es weiterhin auf anderen Plattformen:

MiniMoneyBags bei Dawanda

Spielzeugverstecker

Ausverkauf – 50% auf alle Taschen

Meine fertigen Unikate könnt ihr im Ausverkauf die nächsten 2 Wochen noch bis zu 50% reduziert bei Dawanda kaufen. Schaut doch mal rein. Vielleicht findet ihr noch ein schönes Schnäppchen als Geschenk für euch oder eure Liebsten :-)

 

LG,

  • 50% auf Unikate in meinem Dawanda-Shop
  • Reißverschlusstäschchen

    Ich näh Bio #45

    Bio-Linkparty

    Heute ein ganz schnelle HALLO und willkommen zu meiner Bio-Linkparty. Wie immer könnt ihr hier den ganzen Monat über eure Blogbeiträge mit vernähten Biostoffen verlinken. Anders als sonst hatte ich leider…

  • Wie wäscht man ökologisch sinnvoll?

    Wäsche waschen – wie nachhaltig bist du?

    Allgemein

    In dem Versuch den eigenen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich hinzubekommen, hüpfe ich kreuz und quer durch sämtliche Themen des Alltags. Ich hoffe das stört euch nicht. Vielleicht hätte ich…

  • gestrickte Spüllappen

    Spüllappen aus 100% Baumwolle

    Nachhaltigkeit

    Heute habe ich wieder einen kleinen Nachhaltigkeitsbeitrag für euch vorbereitet. Keine große Sache – aber wie man so schön sagt: auch Kleinvieh macht Mist. In der Küche gibt es so viele…

  • Noch ein Wickelkleid bitte

    Ich näh Bio #44

    Bio, Bio-Linkparty, Klamotten

    Wer sich ein bisschen auf meinem Blog oder meinem Instagram-Account tummelt, erkennt relativ schnell meine Lieblingsfarbe und meinen eher sportlichen Stil. Die meisten meiner Klamotten sind in Blau – oder Grautönen,…