Ich-näh-Bio #2 Linkparty

Bio, Bio-Linkparty, Klamotten

Ich näh BioIch freu mich rießig, das im November soviele von euch beim Start meiner Bio-Linkparty mitgemacht haben. Wow – einfach klasse! Ein Bildermeer von schönen und nachhaltigen Dingen :-)

Heute starten wir in die zweite Runde der Ich-näh-Bio-Linkparty. Und ich fange mal direkt mit meinem neuen Shirt an :-)

Biojersey Regen WolkenDer Schnitt ist schon wieder Joana von Jolijou. Mein absoluter Favorit. Ich liebe Basicschnitte ohne viel Schnickschnack und dieser hier passt einfach wie angegossen!Longsleeve Lillestoff RegenDas Stöffchen habe ich auf dem letzten Stoffmarkt entdeckt. Es ist ein GOTS zertifizierter Jersey von Lillestoff. Leider weiß ich nicht wie er heißt.Biostoffe LinkpartyDer schöne Ringelstoff ist übrigens ebenfalls von Lillestoff. Da hatte ich richtig Glück – es gab nämlich nur noch ein kleines Reststück. Hat aber genau gereicht für meine Ärmel und Bündchen.Regenwolken ShirtÜbrigens, falls ihr euch in dem Dschungel von Prüfsiegeln und Labels besser zurecht finden wollt, hier gibt es eine kleine Übersicht zum Thema: Was sind eigentlich Biostoffe und wo kann ich Biostoffe kaufen?Bio LinkpartyEin paar Regeln müssen leider sein, damit wir alle viel Spaß mit der Linkparty haben werden. Lest es euch einfach kurz durch – es ist wirklich nicht viel:

  1. Du hast diesen Monat etwas ganz oder teilweise aus Biostoffen genäht.
  2. Du zeigst dein Genähtes im aktuellen Monat als Blogbeitrag.
  3. Du hast einen Backlink zu dieser Linkparty in deinem Blog eingefügt. (Übrigens dürft ihr gerne das Logo der Linkparty mitnehmen und auf eurer Seite einfügen!)

Lillestoff Biojersey LinkpartyPrima – dann kann es ja losgehen. Ich freu mich auf eure Kommentare und Verlinkungen:

 Loading InLinkz ...

 

 

 

Previous Story
Next Story

12 Comments

  • Reply
    Lulu
    1. Dezember 2014 at 7:42

    Wow wie schön!!! Unglaublich schöne Stoffe, würde ich jetzt und hier sofort anziehen, toll!!!
    Schönen Start in die Woche, Lee

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      2. Dezember 2014 at 15:34

      Danke Lee – das freut mich. Ich habe das Shirt gerade auch die ganze Zeit an, weil es mir so gut gefällt. Und es passt ja gerade prima zum Wetter ;-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    FrauAlberta
    1. Dezember 2014 at 8:11

    Ein tolles Shirt. Das steht dir wirklich gut.
    Ich hoffe, ich kann diesmal mitmachen. Im Januar spätestens, denn das (Lille)Stöffchen liegt schon bereit… Aber erstmal müssen hier andere Sachen erledigt werden…
    Ich bin gespannt auf mehr Shirts von dir. :)
    Liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Anika

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      2. Dezember 2014 at 15:35

      Liebe Anika,

      ich freu mich, wenn du dabei bist. Du nähst immer so schöne Sachen :-)
      Ich hoffe ich komme jetzt endlich auch mal dazu etwas anderes als Shirts zu nähen – aber das ist bei mir der Dauerbrenner. So wie bei dir die Röcke ;-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Johy
    2. Dezember 2014 at 12:02

    Das ist ja toll! Hab Deine Seite eben durch Zufall entdeckt und mache doch gerne mit!
    Liebe grüße
    Johy

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      2. Dezember 2014 at 15:36

      Liebe Johy,

      vielen Dank. Es freut mich, dass du zufällig über meine Linkparty gestolpert bist und sie gut findest. Toll, dass du mitmachen magst :-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Angela
    3. Dezember 2014 at 13:25

    Bin über die liebe Stoffbotin bei Facebook auf diese/deine Aktion aufmerksam geworden. Leider etwas zu spät, denn meine Bio-Katzen-Schmusekissen gibt es nun schon ein paar Wochen.
    Aber ich werde ab jetzt hier mitlesen, einfach um mitzubekommen, was ihr so anstellt mit den tollen Stöffchen. Ich komme ja mehr aus der Strick- und Häkelecke, aber auch meist Bio. :-)

    Liebe Grüße
    Angela

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      3. Dezember 2014 at 22:57

      Hallo Angela,

      es freut mich, dass du meine Seite gefunden hast und dir die Linkparty gut gefällt :-)
      Du darfst sehr sehr gerne auch gehäkelte oder gestrickte Bio-Sachen verlinken, wenn du magst. Der Name passt zwar nicht ganz – aber daran soll es nicht scheitern.

      Ich bin auch total neugierig, was aus den Stoffen so alles schönes gezaubert wird und habe dadurch auch schon einige neue schöne Stöffchen und Blogs gefunden. Das macht total Spaß!

      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      • Reply
        Angela
        4. Dezember 2014 at 0:55

        Hallo Kerstin,

        danke für deine Einladung! Dann schau ich mal, was ich noch hinbekomme, neben all dem, was diesen Monat noch so ansteht. :-)

        Liebe Grüße
        Angela

  • Reply
    Mara
    18. Dezember 2014 at 16:09

    Liebe Kerstin,
    so schön bunt ist es hier schon wieder! So lässt sich der Winter doch gut überstehen :)
    Schöne Festtage wünsch ich Dir im Kreise Deiner Lieben!
    Alles Liebe, Mara

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      20. Dezember 2014 at 0:24

      Vielen lieben Dank Mara, das wünsch ich Dir und Deinen Lieben auch :-)
      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Maya Papaya
    20. Dezember 2014 at 13:06

    Sehr schönes Shirt, und passt so gut zum Wetter!
    LG,
    Maya

  • Leave a Reply