Ich-näh-Bio Linkparty #18

Bio, Bio-Linkparty, Taschen

YogaBag BiostoffeEs ist wieder Zeit für eine neue Runde der Bio-Linkparty. Im Hintergrund liegen hier bereits mehrere tolle Biostöffchen bereit. Zum Teil bereits zugeschnitten. Zum Teil gewaschen, aber noch nicht gebügelt. Und manche Stoffe warten immer noch sehnsüchtig im Regal darauf endlich verwendet zu werden.

Seufz… ich hätte gerne mehr Zeit, um alle meine Projekte umzusetzten. Aber ich will mich nicht beschweren – es gibt Schlimmeres und wenn ich mal keine ellenlange Näh- & Ideenliste mehr habe, sollte ich mir wahrscheinlich ernsthaft Sorgen machen ;-)April Bio-LinkpartyIch starte die April Bio-Linkparty mit einer weiteren Version meiner neuen YogaBag. Hier hatte ich euch ja bereits mein erstes Modell gezeigt. Das Ebook YogaBag mit ausführlicher Nähanleitung und vielen Fotos ist fast fertig. Meine Probenähmädels arbeiten mit Hochdruck daran und bis zum 12.04. wird hoffentlich alles fertig werden. In der Zwischenzeit zeige ich euch ganz entspannt eine weitere Variante der Tasche. Statt mit einem langen Reißverschluss kann die Yogatasche nämlich auch mit einem einfachen Kordelzug verschlossen und umgehängt werden.YogaBag EbookDie Stoffe sind Bio-Popeline (GOTS-zertifziert), nach einem Design von MONALUNA. Nicht ganz so frisch und sommerlich wie die Juicy Kollektion, aber genauso wunderschön. Die Kollektion heißt Anya und ihr findet sie bei der Eulenmeisterei (*).Monaluna BiostoffeIch freu mich auf eure Beiträge für die April Bio-Linkparty. Im März haben wir tatsächlich 150 Beiträge gesammelt – einfach genial!

Kerstin

  • Stoffe: Bio-Popeline Monaluna Anya von der Eulenmeisterei (* Affiliate Link)
  • Schnittmuster: YogaBag (gibt es voraussichtlich ab dem  12.04. bei mir)
 Loading InLinkz ...
Previous Story
Next Story

2 Comments

  • Reply
    Firlefanz
    1. April 2016 at 10:43

    Was für eine schicke Yoga-Matten-Tasche! Das erinnert mich daran, dass ich auch endlich wieder Yoga machen wollte … und wenn ich dann endlich eine eigene Matte habe, werde ich sicher deinen Schnitt gebrauchen können!

    LG
    Kristina

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      8. April 2016 at 21:30

      Liebe Kristina,

      nächste Woche ist es soweit und das Ebook geht an den Start :-) Ich freu mich, dass dir meine YogaBag gefällt!

      LG,
      Kerstin

    Leave a Reply