Ich-näh-Bio Linkparty #17

Bio, Bio-Linkparty, Klamotten

Im Januar hatte ich euch ja bereits eine Tunika aus dem tollen Glitzersweat von Lillestoff gezeigt. Meine Schwester wollte daraufhin auch gerne einen ähnlichen Pullover. Zum Glück konnte man die schönen Sweatstoffe nochmal nachbestellen und dieses Mal ist es eine graue Mamacita geworden.Bio GlitzersweatNachdem ich den Pulli ganz schnell meiner Schwester abgeben musste, hatte ich kaum Gelegenheit zum Fotos machen. Und irgendwie habe ich dieses Mal immer doof geguckt und bin total unzufrieden mit meiner Ausbeute gewesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir daher, dass es nur zwei schnelle Fotos für den Bio-Glitzersweat gibt :-)Mamacita aus BiostoffenDafür freue ich mich umso mehr auf eure genähten Biosachen im März.

Das Linktool ist wie immer den ganzen Monat freigeschaltet. Bitte verlinkt nur aktuelle Beiträge und nur Sachen, die auch wirklich aus Biostoffen genäht sind (kbA, GOTS, 100% Bio-Baumwolle, usw.). Öko-Tex-100 gehört da leider nicht dazu!

Für mehr Infos lest gerne auf meiner Seite: Wie erkenne ich Biostoffe nach.

LG,

Kerstin

 Loading InLinkz ...

Previous Story
Next Story

7 Comments

  • Reply
    Firlefanz
    1. März 2016 at 8:47

    Sehr schick, der schlichte Pulli für deine Schwester!

    Liebe Grüße
    Kristina

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      1. März 2016 at 12:33

      Danke Kristina.
      Meine Schwester hat sich auch sehr darüber gefreut und ich finde ihr steht er sogar viel besser als mir ;-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Lee
    1. März 2016 at 10:22

    Ich mag schlichte Kleidung! Und durch glitzer doch schick und was besonders, gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      1. März 2016 at 12:35

      Ja – der Glitzersweat macht schon was her. Sieht man auf den Bilder gar nicht so richtig. Aber zu einer dunkelblauen Jeans sieht der Pulli an meiner Schwester richtig cool und lässig aus :-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Fräulein Blomma
    1. März 2016 at 20:02

    Wie schön, ich hab heut auch was Glitzriges ;)

    LG, Natalie

  • Reply
    Mara
    6. März 2016 at 9:01

    Guten Morgen! Ja, ich glaub, zwei Fotos sind zu verzeihen, sieht echt schön aus!!! Ich mag ja schlicht :)
    Alles Liebe und schönen Sonntag!
    Mara

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      6. März 2016 at 12:05

      Danke Mara :-)
      Das mit den Fotos finde ich echt immer wieder eine Herausforderung. Ich bewundere da die Mädels, die für Lillestoff & Co. jede Woche ein schönes Outfit nähen und mit vielen Fotos toll in Szene setzen.

      LG,
      Kerstin

    Leave a Reply