Bag-Party und ein Gewinnspiel

Allgemein, Taschen

Die letzten Tage und Wochen ist es hier auf dem Blog etwas ruhiger zugegangen. Das klassische Sommerloch eben :-)

Zumindest im Hinterkopf sind aber schon so einige Blogposts fix und fertig. Andere sind noch in Arbeit – wieder andere brauchen einfach noch etwas mehr Zeit & Muse. An Ideen mangelt es jedenfalls nicht ;-) lasst euch einfach überraschen.

Des weiteren stehen hier im Leben 1.0 ein paar Änderungen an… dazu aber ein anderes Mal mehr. Diesen Blogpost möchte ich dazu nutzen euch ein dickes DANKE zu sagen. Danke fürs Lesen, Kommentieren, eMail-Schreiben, Verteilen von Herzchen & Likes und natürlich für die vielen schönen Taschen & Täschchen, die ihr nach meinen Ebooks näht und zeigt.

Ich bin mir sicher, dass ich ganz viele Taschen noch gar nicht gesehen habe. Obwohl ich bei Pinterest total gerne eure Fotos sammle. Aber dazu muss ich sie natürlich erstmal finden. Daher bin ich auf die Idee gekommen an dieser Stelle eine kleine Linkparty zu veranstalten.Bag-PartyDie nächsten Wochen könnt ihr hier alle eure genähten Taschen & Täschchen, die nach meinen Schnitten entstanden sind, verlinken. Egal ob es die YogaBag, MoneyBag, CityBag, LadyBag, MatchBag, MiniMoneyBag oder die Gartentasche, BigSummer, Malu oder Planentasche ist.

Ihr könnt einen bestehenden Blogpost verlinken, ein Instagram-Foto, einen Facebookbeitrag oder einfach direkt ein Foto hochladen. Verbinden möchte ich das ganze gerne mit einem kleinen Gewinnspiel. Am 15.10. verlose ich unter allen Teilnehmern die folgenden Gewinne(*):

Keko-Kreativ

  • 2x je ein Klamotten-Ebook nach Wahl von Näh-Connectionhttp://naeh-connection.com/shop-2
  • 1x Set aus 6m metallisierten Reißverschlüssen, inkl. Zipper von I’m-sew-happyim-sew-happy
  • 1x Stoffpäckchen – bunt zusammengestellt aus meinen Vorräten (inkl. der süßen neuen Happy Pinguin Kollektion von I’m-sew-happy)

(*) Hier noch das Kleingedruckte: Das Gewinnspiel startet am 16.09.2016 9:00 Uhr und endet am 15.10.2016 um 23:55 Uhr. Alle in der Zeit hier verlinkten Beiträge (mit genähten Taschen nach meinen Ebooks) nehmen an der Verlosung automatisch teil (Mehrfachverlinkungen sind möglich). Die per Zufallsgenerator ermittelten Gewinner erklären sich dazu bereit, dass ihre Namen hier auf dem Blog genannt werden. Die Gewinner melden sich innerhalb einer Woche bei mir und teilen mir ihre eMail- bzw. Postadresse mit, damit ich die Gewinne verschicken kann. Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. An der Verlosung teilnehmen kann jeder, der 18 Jahre alt ist.

Ich freu mich eure Taschen :-)

Los geht’s:

 Loading InLinkz ...

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Story
Next Story

8 Comments

  • Reply
    Jana
    16. September 2016 at 9:44

    Hallo Kerstin!
    Da mache ich doch gerne den Anfang mit Deiner genialen MiniMoneyBag und bin gespannt auf die schönen Taschen, die folgen werden!
    Liebe Grüße, Jana

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      18. September 2016 at 16:29

      Danke Jana :-)

      ich hoffe es machen ganz viele mit, damit eine tolle Sammlung entsteht!

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Sabine
    16. September 2016 at 9:58

    Ui wie toll!

    Hab mich gleich mal verewigt ;-)
    Bin schon gespannt auf die vielen tollen Beiträge die hier verlinkt werden!

    Liebe Grüße und einen tollen Tag!
    Sabine :-)

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      18. September 2016 at 16:30

      Liebe Sabine,

      prima – danke! Ich bin auch schon total gespannt :-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    chrissibag
    16. September 2016 at 10:24

    Super! Und so tolle Gewinne! Ich verlinke mich sehr gerne!

    Liebe Grüße an Dich
    Christiane

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      18. September 2016 at 16:31

      Danke Christiane,

      deine tollen Taschen dürfen auf keinen Fall fehlen und ich drück dir die Daumen fürs Gewinnspiel :-)

      LG,
      Kerstin

  • Reply
    Jutta
    16. September 2016 at 12:06

    Liebe Kerstin,
    das ist eine schöne Idee – da kann man sich gleich wieder Inspirationen holen :o)
    Grüßle
    Jutta

    • Reply
      Kerstin Heinrich
      18. September 2016 at 16:32

      Liebe Jutta,

      ja genau. Ich finde so eine Sammlung auch immer inspirierend und manchmal total erstaunlich, wenn man sieht, wie unterschiedlich Taschen nach dem selben Schnitt aussehen können :-)

      LG,
      Kerstin

    Leave a Reply