AllesDrin Tasche – Birne

Taschen
Eigentlich wollte ich ja zu gerne das neue Schnittmuster von Frau Liebstes ausprobieren:
Aber ich habe noch soviele Schnittmuster und Ideen in der Schublade und im Kopf, dass ich mich dazu entschieden habe zunächst mal die vorhandenen Sachen voll auszuschöpfen.
Hier also meine AllesDrin Tasche in klein; ohne Boden; ohne Reißverschluss. Dafür mit einem schönen Riegel, der mit einem Paspelband verziert ist. Das gefällt mir prima, auch wenn es etwas mehr Arbeit bedeutet.
Wie Ihr seht, habe ich auch immer noch einen Vorrat an Jeansstoffen. Passt aber doch prima zu dem tollen grünen Stoff vom Stoffmarkt und meinem roten Lieblingsstoff mit weißen Punkten.
Die tollen Birnen und Äpfel von Hamburger Liebe lassen mich gerade auch nicht los. Daher dieses Mal eine schön gestickte Birne zur Verzierung.

Die Tasche hat eine unterteilte Innentasche und einen Karabiner für Schlüssel oder ähnliches. Außen aufgesetzt ist eine kleine Jeanstasche auf einer kleinen grünen Tasche. Ganz nützlich für Zettel, Einkaufsliste oder ähnlichen Kleinkram, den man schnell mal zur Hand haben möchte.

Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply