Über mich & Kontakt

Hallo! Schön, dass du da bist :-)

Auf meinem Blog findest du alles zum Thema Nachhaltigkeit & Nähen – vielleicht hast du ja Lust hier ein bisschen zu stöbern und dir Ideen zu holen.

Seit 2013 blogge ich unter dem Label Keko-Kreativ, nähe & zeige meine genähten Taschen & Klamotten und designe Ebooks & Schnittmuster.

Von der kleinsten Geldbörse bis zur großen Strandtasche findest du bei mir alle möglichen Taschensorten. Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren, zu tüfteln und kreativ zu sein.

Was mit Taschen angefangen hat, hat sich zunehmend auf Klamotten ausgeweitet. In der Zwischenzeit findest du auch jede Menge Blogposts über Kleidung, die ich für mich und meine Kids nähe.

Nachhaltigkeit spielt für mich eine große Rolle. Daher vernähe ich fast nur noch Biostoffe. Außerdem schmuggeln sich hier immer wieder Beiträge über plastikfreies Leben, ZeroWaste & Minimalismus zwischen die DIY Themen.

Elsenherbst schneidernmeistern

Im Leben 1.0 bin ich Informatikerin, 39 Jahre alt und habe drei wilde Jungs zu Hause.

Falls du noch ein bisschen mehr über mich und meinen Blog erfahren möchtest, kannst du auch gerne in diesen Interviews stöbern:

 

Natürlich findest du mich auch auf den meisten anderen Social Media Kanälen:

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich immer über einen Kommentar oder eine eMail: kekokreativ@gmail.com

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

Alles Liebe,
Kerstin

 

 

 

 

Merken

Merken